Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum
für Sabine Hanika

Blumen zum Ehrentag: Prof. Dr. Franz-Michael Binninger, Präsident der DHGS, gratulierte am 01.12.2021 Sabine Hanika, Kanzlerin der DHGS, zum 10-jährigen Jubiläum. Diesen Anlass nahm der Präsident der DHGS wahr, um der Jubilarin seinen besonderen Dank auszusprechen: „Sabine Hanika hat über Jahre hinweg durch ihren Einsatz und ihr persönliches Engagement einen wesentlichen Beitrag zum Erfolg unserer Hochschule geleistet. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit“, so Prof. Dr. Franz-Michael Binninger.

Sabine Hanika ist seit 2011 an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport (DHGS) tätig. Seit 01. April 2021 verantwortet sie als Kanzlerin die administrative Leitung der Hochschule.