DHGS eröffnet weitere Trainingszentren

Die Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport (DHGS) bietet ab September 2021 zahlreiche Studiengänge in den Bereichen Psychologie, Sportwissenschaften, Coaching und Gesundheitswissenschaften auch in Frankfurt, Hamburg und Mannheim an. Die neuen Trainingszentren ergänzen die Campus-Standorte in Berlin, München und Unna.

Der Präsident der DHGS Prof. Dr. Franz-Michael Binninger erklärt: „Auch in Frankfurt, Hamburg und Mannheim können wir zukünftig einen attraktiven Weg zum beruflichen Erfolg in sich stark entwickelnden und gesellschaftlich hoch relevanten Branchen anbieten. Nach einem erfolgreichen Start in das laufende Sommersemester verfolgt die DHGS damit ihren stetigen Wachstumskurs in ganz Deutschland.“