Karriere

Karriere an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport

Zur Zeit sind an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport die folgenden Stellen ausgeschrieben:

Wir freuen uns, dass Sie sich für eine Stellenausschreibung unserer Hochschule interessieren. Wir bieten vielfältige Beschäftigungsbereiche, abwechslungsreiche Stellenprofile und Freiraum zur individuellen Weiterentwicklung, zur Übernahme von Verantwortung und zur Schärfung des eigenen Profils.

Als Mitarbeiter der Hochschule fühlen wir uns folgenden gemeinsamen Werten verpflichtet:

Flexibilität – Wir sind zuständig und sind jederzeit, überall und für jede Art von Anliegen ansprechbar. Was wir nicht wissen, finden wir heraus.

Kreativität – Wir suchen Lösungen! Und zwar auch jenseits der bekannten Pfade. Was es noch nicht gibt, werden wir entwickeln.

Proaktivität – Wir agieren vorausschauend! Und zwar jenseits von Notwendigkeiten. Wir lösen Probleme bevor sie entstehen.

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit!

Andreas Mues, Kanzler der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport