Studienorte der

Deutschen Hochschule für
Gesundheit & Sport

„Bäume für die Zukunft!
Für deine Einschreibung pflanzen wir einen Baum!“

Die Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport hat ihren Sitz in Berlin. Weitere Studien- und Trainingszentren befinden sich in Ismaning bei München, Unna bei Dortmund, Frankfurt am Main, Mannheim, Stuttgart, Hamburg, Leipzig, Düsseldorf und Köln.

Unsere Studienorte ermöglichen es dir, in ganz Deutschland an unseren Studienprogrammen teilzunehmen. Durch unser innovatives Studienmodell kannst du an unterschiedlichen Orten abwechslungsreich und flexibel studieren.

Unser Hochschulnetzwerk erstreckt sich auch außerhalb Deutschlands. Die Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport bietet dir vielfältige Möglichkeiten, z. B. für ein Auslandssemester oder Praktikum in Deutschland, Europa oder weltweit.

Deutschlandweite Übersicht der Standorte der DHGS

Direkt in dein E-Mail-Postfach: das Infomaterial zum Studiengang!

Cansu Pürlü Studienberaterin
  • Die wichtigsten Infos übersichtlich präsentiert