Hochschul-News: Wiederwahl der Vorsitzenden des Akademischen Senats

Mehr als 180 Studierende haben Mitte März ihr Studium an der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport aufgenommen. An den Studienorten in Berlin, Ismaning bei München, Unna und erstmalig auch am Trainingszentrum Hamburg wurden die neuen Studierenden von der Hochschulleitung mit einem Onboarding-Tag begrüßt, um einen reibungslosen Studienstart zu gewährleisten und auf das Studium einzustimmen.

Anlässlich ihrer Wiederwahl zum Vorsitz im Akademischen Senat der DHGS überreichte der Vizepräsident der DHGS, Prof. Dr. Gunnar Mau, im Rahmen der Onboarding-Veranstaltung in Unna einen Blumenstrauß an Prof. Dr. Meike Hoffmeister, Professorin für Sportmedizin an der DHGS, und gratulierte ihr im Namen des gesamten Präsidiums.