Sei dabei beim Open Campus Day in Hamburg am 04. Juni 2024!

Am Dienstag, 04. Juni 2024, findet unser Open Campus Day in Hamburg statt.

Du stehst kurz vor einem neuen aufregenden Kapitel deines Lebens und möchtest sicherstellen, dass du die bestmögliche Bildung für deine Zukunft erhältst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!

Am 4. Juni 2024 laden wir dich herzlich zum Open Campus Day in Hamburg ein, wo du die Möglichkeit hast, die DHGS persönlich kennenzulernen und alle deine Fragen zu stellen. Zusätzlich kannst du unsere Partnerhochschule, die Hochschule für angewandtes Management kennenlernen.

Was erwartet dich?

Spannende Impulsvorträge:

• Unsere Referent*innen Prof. Dr. Christoph Clephas (Deutsche Hochschule für Gesundheit und Sport) und Prof. Dr. Heike Kugler (Hochschule für angewandtes Management) werden inspirierende Vorträge halten, die dir wertvolle Einblicke in deine Bildungsoptionen geben.

Vorstellung der Hochschulen:

• Lerne die DHGS kennen, erfahre mehr über unsere Studiengänge, Lehrmethoden und die unterstützenden Angebote, die wir für unsere Studierenden bereithalten.
  • Lerne unsere Partnerhochschule, die Hochschule für angewandtes Management kennen.

Networking und Austausch:

• Nutze die Gelegenheit, dich mit aktuellen Studierenden, Alumni und Vertretern der DHGS zu vernetzen. Tauche ein in informelle Gespräche, knüpfe wertvolle Kontakte und erhalte Einblicke aus erster Hand.

Der Open Campus Day ist deine Chance, mehr über deine Zukunft zu erfahren und dich auf deine nächsten Schritte vorzubereiten. Wir versprechen dir eine Menge Spaß, spannende Gespräche und wertvolle Informationen!

Wir freuen uns darauf, dich persönlich beim Open Campus Day in Hamburg zu begrüßen!

Termin:

Dienstag, 4. Juni 2024
Uhrzeit: 16:00 bis 19:00 Uhr

Ort:

Campus Hamburg
Teilfeld 5, 20459 Hamburg

Hier kannst du dich gratis anmelden!