Die DHGS stellt sich vor – Sei bei unserer virtuellen Info-Veranstaltung dabei!

Tauche am Dienstag, dem 30. April 2024, in unsere virtuelle Info-Veranstaltung ein und erfahre alles Wissenswerte über die Deutsche Hochschule für Gesundheit & Sport.

Möchtest du mehr über unsere Hochschule erfahren? Unser Mitarbeiter der Studierendenkanzlei, Daniel Kobl, steht bereit, um dir alles über die Inhalte, Schwerpunkte und den Aufbau unserer Studiengänge zu erklären. Er präsentiert dir auch unser innovatives semi-virtuelles Studienkonzept und beantwortet gerne deine Fragen zu den verschiedenen Studiengängen.

Neben diesen Einblicken erhältst du nützliche Informationen zur Studienfinanzierung und erfährst, wie du kooperativ an unserer Hochschule studieren kannst.

Termin:
Datum: Dienstag, 30.04.2024
Uhrzeit: 17:00 – 18:00 Uhr

Plattform:
Unsere Webinare finden über Microsoft Teams statt. Du kannst entweder kostenlos über den Browser teilnehmen oder die App hier herunterladen.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Kostenlose Anmeldung:

*Pflichtfeld