Lade Veranstaltungen

Anerkennungsprüfung für die Studiengänge Medizinpädagogik (B.A.), Pflege (B.Sc.), Physician Assistance (B.Sc.) und Physiotherapie (B.Sc.)

Am Donnerstag, den 12. Dezember 2024, findet unsere Anerkennungsprüfung statt.

Möchtest Du ein Studium in einem unserer Gesundheitsstudiengänge? Dann kannst Du Dich zur kostenlosen und unverbindlichen Anerkennungsprüfung anmelden. Ein erfolgreiches Bestehen ist Voraussetzung für die Anrechnung Deiner Berufsausbildung auf ein verkürztes Studium an unserer Hochschule.

Wann?
Donnerstag, 12.12.2024

Wo?
An Deinem bevorzugten Studienort Berlin, Ismaning, Unna oder Mannheim

Solltest Du an diesem Tag keine Zeit haben, können wir auch gerne einen persönlichen Termin vereinbaren.

Für Fragen zur Zulassung und/oder zum Inhalt kannst Du Dich an unser Info-Center wenden.

Bitte melde Dich vorab zur Teilnahme an unserer Anerkennungsprüfung an, damit wir Dir Informationen zum Ablauf der Prüfung geben können. Schreibe uns dazu einfach eine E-Mail oder rufe an (bitte Studiengang und Campus angeben):

Telefon: +49 (0) 30 577 9737 800

E-Mail: info-center@dhgs-hochschule.de